Saphiras Blog, Teil 3

Da bin ich wieder! Katzen-Moin an alle! Dann werde ich euch mal erzählen, wie ich es angestellt habe, mit meinen Mamas, meiner Hundemama Lilly und meiner Menschenmama, auf Abendspaziergang zu gehen. Ihr wisst ja, dass bei meinem Zuhause ein Garten ist, aber da ist in der anderen Richtung von der Haustür aus auch noch was. …

Saphiras Blog, Teil 2

Hallo, da bin ich wieder. Wie ich euch im Blog 1 versprochen habe, schreibe ich heute darüber, wie Lilly – meine 1. Hundemama – und ich richtig dicke Freunde geworden sind. Ich finde, ich habe das ziemlich geschickt angestellt, nachdem ich ja gerade erst eingezogen war. Wenn Lilly in ihrem großen, gemütlichen Hundekorb schlief, bin …

Saphiras Blog, Teil 1

Ich bin Saphira, man nennt mich auch “Phierchen” Und “Phierli” gefällt mir auch. Ihr könnt euch einen Namen aussuchen. Euch allen ein freundliches Katzen-Moin-Moin! Ich bin eine Katzendame mit weißer Brust, weißen Pfoten und grau getigertem Fell. Ich möchte euch meine Geschichte nach und nach erzählen. Am 19.03.2012 habe ich das Licht der Welt erblickt. …